LJ Bogen

News

Jahreshauptversammlung 2020

 

Die Jahreshauptversammlung fand dieses Jahr am ersten Märzwochenende beim GH Spengerwirt statt. Am Programm standen unter anderem Ergänzungswahlen sowie die Statutenänderung. Den gewählten Vorstand könnt ihr auf unserer Homepage im Register KONTAKT einsehen.

 

Vom Bezirksvorstand besuchten uns Franziska Reiter sowie Barbara Jocham. Sie brachten uns die Statutenänderungen näher und lobten unser stetes Engagement auf Bezirks- sowie Landesebene.

 

Auch der Bürgermeister Stv. Markus Prettenthaler hob bei seinen Grußworten hervor, wie wichtig eine aktive Landjugendortsgruppe ist.

 

Gemeinsam liesen wir den Abend noch bei Speis und Trank ausklingen. Gestärkt und motiviert, freuen wir uns nun schon auf das bevorstehende Landjugendjahr!

 

 

 


zurück