LJ Bogen

News

Wiesnfest der LJ Hirschegg 2018

 

Das Wiesnfest der LJ Hirschegg 2018 liegt hinter uns. Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass diese Veranstaltung so super abgelaufen ist.

 

DANKE an…

 

- alle Landjugendmitglieder, die wieder ihre Freizeit für das Aufbauen, die Bardienste oder die Aufräumarbeiten geopfert haben.

 

- die Besucherinnen und Besucher – Ihr seid die Belohnung für unsere Bemühungen. Wir freuen uns über jeden einzelnen von euch!

 

- die Reinischkogl Buam sowie unseren DJ für die musikalische Unterhaltung. Die Zeit ist wieder wie im Flug vergangen!

 

- alle Firmen, die im Zuge dieser Veranstaltung mit uns zusammenarbeiten.

 

- zahlreiche Hirscheggerinnen und Hirschegger, die wir wieder an unserer Seite hatten. Seien es ausgeborte Zäune, Bierbankgarnituren, Barelemente, Scheinwerfer etc. – Vielen Dank für eure Unterstützung!

 

- die „Wiesnfest-Nachbarn“, die von 30. auf 31. Mai eine „lautere Nacht“ hatten. Danke für euer Verständins!

 

Abschließend bleibt nur noch folgendes zu sagen: Wir hoffen, dass es all unseren Gästen bei unserem Fest gefallen hat. Wir freuen uns darauf euch nächstes Jahr wiederzusehen!

 



zurück